Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich: Hey! Spielen wir ein Spiel!
Schöni: Ok.
Ich: Also ich sag ein Wort und du wirst das erste Wort darauf sagen was dir darauf einfällt.
Schöni: Ok, fang an.
Ich: Kuh!
Er: Essen!
Ich: Hand!
Er: schlagen!
Ich: Kugelschreiber!
Er: Augenstechen!
Ich: Metall!
Er: Klinge!
Ich: Computer!
Er: Ballerspiele!
Ich: Baum!
Er: Holzfäller!
Ich: Ok habs schon erkannt xD

De' Bär! sagt:
ICH BIN EINE PRINZESSIN
El Vieche sagt:
omfg OO"
DreamingAnubis sagt:
hast du auch nen riesengrossen Schminkraum?
De' Bär! sagt:
nein ich bin doch nich gay

De' Bär! sagt:
bin kurz weg
El Vieche sagt:
ok
Amy sagt:
k
...
De' Bär! sagt:
re
Amy sagt:
wb
El Vieche sagt:
ATOMWOW!!! WAS HAST DU DEN GEMACHT?
De' Bär! sagt:
gefickt
El Vieche sagt:
Frühreifes Antö Oo

Antö sagt (21:05):
Oo is dein kind gestorben?
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (21:05):
Nein phil is nich tod

Nights (01:10 AM) :
der Schinken war Fettich und salzig.... WOUHUUUU
Viech (01:10 AM) :
JUUUHUUU ich mahs mir au demnächst XD
Nights (01:10 AM) :
ich geb dir tipps
Viech (01:10 AM) :
ok
Nights (01:11 AM) :
Versuch das eigelb kaputtzumachen... schmeckt auch besser
Viech (01:11 AM) :
XDDD
Nights (01:11 AM) :
Na is so.. es verteilt sich schön und du hast dan nit diese Riesen Sauerrei
Viech (01:11 AM) :
jo
Nights (01:12 AM) :
Toaste dir dazu 1 toast.. belege es mit Schinken! egal ob normaler oder bauernschinken
Nights (01:13 AM) :
wenn das Ei fertig ist tuh es auf das bereits fertig servierte Toast und auf der Rest Hitze der Herdplatte Bräts du den Schinken an
VORSICHT! Beim braten ist Normaler Schinken Besser den er braucht nit solang in der pfanne
Nights (01:14 AM) :
dazu empfehle ich einen Guten Tropfen Namens Cols
Viech (01:14 AM) :
ok
Nights (01:14 AM) :
*cola
Viech (01:14 AM) :
Ok ich mach ja XD
Nights (01:15 AM) :
tjaaa ich bin Pseudo Toller Hobby Koch XD
Nights (01:15 AM) :
5 sterne man XD
Viech (01:15 AM) :
XDD
Nights (01:15 AM) :
ich kann dir n Schnitzel mit dem gesicht von Ratzefinger Braten XD
Viech (01:15 AM) :
Tim Mälzer der lisbler von nebnan XD
Nights (01:16 AM) :
Ach Scheiß auf Mälzer
Nights (01:16 AM) :
ich bin bessa
Viech (01:16 AM) :
XD
Nights (01:16 AM) :
Ich kann Dir Ratzinger,Jesus und Maria auf ein Schnitzel Zaubern!
Viech (01:16 AM) :
Naja du musstest nich bei uns in der schule koschen Oo
Viech (01:16 AM) :
kochen
Nights (01:16 AM) :
musste der typ das?
Viech (01:17 AM) :
nein zu seinem glück nich XDD
Viech (01:17 AM) :
Aber wir halt
Viech (01:17 AM) :
warn fach bei uns
Viech (01:17 AM) :
und bei unser scheiß lehrerin
Viech (01:17 AM) :
die macht seit 20 jahren das gleiche
Viech (01:17 AM) :
UUARGH Eiersalat
Nights (01:18 AM) :
WOHAAAAAA DES BRUTZELT EINEM DIE SCHAMHAARE WECH!
Viech (01:18 AM) :
XDDDDD


Viech (09:35 PM) :
e
Tante Ante (09:36 PM) :
BOAH
Viech (09:36 PM) :
wa
Tante Ante (09:36 PM) :
e
Tante Ante (09:36 PM) :
ich liebe diesen Buchstaben
Viech (09:36 PM) :
eeeee
Tante Ante (09:37 PM) :
wunderbar xD

 

Die Lidl Fee sagt (22:00):
ich überleg grad ob ich meinen blog passwort geschützt lassen soll
Die Lidl Fee sagt (22:00):
mm
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:00):
mm?
Die Lidl Fee sagt (22:00):
mmh
Die Lidl Fee sagt (22:00):
und soll ich
Die Lidl Fee sagt (22:00):
?
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:01):
mah halt Oo
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:01):
MICH INTERESIERT ES NICHT ICH BIN EGOIST
Die Lidl Fee sagt (22:01):
XD
Die Lidl Fee sagt (22:02):
ok lektion des tages "frag andö nich"
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:02):
XD
Die Lidl Fee sagt (22:02):
egal worums geht
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:02):
genau denn andö ist ein eegoistisches schwein dass nur an sich denkt und andere menschen aufisst xD
Die Lidl Fee sagt (22:03):
UND DANN TEUFLISCH LACHT
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:03):
XDXD
Die Lidl Fee sagt (22:03):
ich glaub das zitier ich
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:04):
hmpf xD
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:04):
MIR DOCH EGAK
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:04):
EGAL
Die Lidl Fee sagt (22:04):
EGAK
Die Lidl Fee sagt (22:04):
GAK GAK EGAK
Der Nebelkönig (auch als El Vieche bekannt) sagt (22:04):
EGAK AGAK GAKA

Viechmann sagt:
hey
The Real Master of Disaster sagt:
wasn
Viechmann sagt:
Mein Arsch brennt
The Real Master of Disaster sagt:
selbst geschrieben ^^
Viechmann sagt:
Ich weiß, aber mein Arsch brennt wirklich
Viechmann sagt:
Aua
Viechmann sagt:
kann nich scheißen... *Feuerfürze ablass*
The Real Master of Disaster sagt:
was Oo
Viechmann sagt:
kurz ich verbrenne mal mein Klo XD
The Real Master of Disaster sagt:
dann scheiß mal schön Oo

Viechmann sagt:
Denn er hatte öfters einfach solche Ausbrüche an dem er einfach jeden erwürgt

De einzig echte Bär und Hardcore Apfel, egal was Garet sagt sagt:
und was hör ich jetzt? Oo
Da Funky Viechmann sagt:
kA XD
De einzig echte Bär und Hardcore Apfel, egal was Garet sagt sagt:
hab was
Da Funky Viechmann sagt:
was?
De einzig echte Bär und Hardcore Apfel, egal was Garet sagt sagt:
Kennst du nich
Da Funky Viechmann sagt:
sag trotzdem Oo
De einzig echte Bär und Hardcore Apfel, egal was Garet sagt sagt:
No Use for a Name
Da Funky Viechmann sagt:
Asooo Oo
De einzig echte Bär und Hardcore Apfel, egal was Garet sagt sagt:
kennst du?
Da Funky Viechmann sagt:

De einzig echte Bär und Hardcore Apfel, egal was Garet sagt sagt:
XD

flammenbett (09:04 PM) :
FICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
Viech (09:05 PM) :
Was für ne GEILE Begrüßung XDD

[21:42] blarks: I'm too sexy for my shirt
[21:42] Viech: Nein bist du nicht Ò_ó xD
[21:43] blarks: I'm too sexy for Viech
[21:43] Viech: Auch nüscht x
[21:44] Viech: D
[21:44] blarks: I'm too sexy for the world
[21:45] Viech: Das geht noch einigermaßen xD

Da Funky Viechmann sagt:
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Irgendein Typ sagt:
nein
Irgendein Typ sagt:
XD
Irgendein Typ sagt:
XD
Da Funky Viechmann sagt:
ganz schlich und einfach: nein
Irgendein Typ sagt:
nein
Da Funky Viechmann sagt:
doch
Da Funky Viechmann sagt:
xD
Irgendein Typ sagt:
du sagst doch selber nein
Da Funky Viechmann sagt:
nein
Irgendein Typ sagt:
nein
Irgendein Typ sagt:
ich hab doch gesagt was du wolltest
Irgendein Typ sagt:
nein
Da Funky Viechmann sagt:
Bist du der Geist der stets verneint? Ja
Irgendein Typ sagt:
XD

 

 

09.06.2007
22:21:27
Karl Schranz


Dann verbrenn sie oder spiel mit deinen zähnen oO
09.06.2007
22:21:46
Karl Schranz


wahlweise auch mit der zunge
09.06.2007
22:22:10
Rattentod


hendrix
09.06.2007
22:22:15
Karl Schranz


yehaw
09.06.2007
22:22:37
Rattentod


shitt
09.06.2007
22:22:50
Rattentod


der löack is angekockelt XD

Das Psychopaten Schulter sagt:
mhm aber während der autofahrt sterb ich wohk
Das Psychopaten Schulter sagt:
l
Das Psychopaten Schulter sagt:
mhm ich muss mir an dem tag irgendwo nen discman schnorren
Karl Schranz sagt:
Wieso stirbst du da?
Das Psychopaten Schulter sagt:
WEIL ICH DANN DIE CD IN DEN HÄNDEN HALT UND SIE NICH HÖREN KANN
Karl Schranz sagt:
xD
Karl Schranz sagt:
AAAGRHGRHGRHR
Karl Schranz sagt:
Dann kauf dir nochn Discman
Das Psychopaten Schulter sagt:
mhmm
Das Psychopaten Schulter sagt:
kostet bestimmt nich viel
Das Psychopaten Schulter sagt:
UND WENN DER WÄHREND DER FAHRT KAPPUT GEHT
Das Psychopaten Schulter sagt:
UND DIE CD ZERBRICHT
Karl Schranz sagt:
xDD
Das Psychopaten Schulter sagt:
UND DAS AUTO IN DIE LUFT FLIEGT
Karl Schranz sagt:
PARANOIAAAA
Karl Schranz sagt:
xDDDDD
Karl Schranz sagt:
GENAU

Antö sagt:
You have no Friends.
Antö sagt:
YOUTUBE IST SEHR NETT
Holzfäller Horst sagt:
xDD
Holzfäller Horst sagt:
Ich weiß steht bei mir auch immer
Antö sagt:
ICH WILL MEINEN MP3 PLAYER
Holzfäller Horst sagt:
Wann kommt der?
Antö sagt:
keine ahnung
Holzfäller Horst sagt:
wenn er gar nich kommt? oO
Antö sagt:
ich hab heut n post auto gesehen da war schon LATTE aber er kommt wohl erst morgen
Antö sagt:
oder übermorgen
Antö sagt:
*heul*
Antö sagt:
GAR NICH
Antö sagt:
OAH DU BIST JA NOCH NETTER ALS YOUTUBE

Lukas: Mein Matheheft ist fast leer!
Herr Dauber: Oh mann, noch son Kandidat hier?
Ich: Ich hab gar keins!

 


Antö | Homm Religion sagt (21:33):
ALDA ich hab keine lust meinen ranzen zu packen ALDA
Rage Against The Homm sagt (21:33):
Machs nich xD
Antö | Homm Religion sagt (21:36):
ABERABERABER
Rage Against The Homm sagt (21:36):
MACH ES LIEBER DOCH MEIN SOHN >: ]
Antö | Homm Religion sagt (21:37):
EY ALTA DU BIST MEIN SOHN
Rage Against The Homm sagt (21:37):
NEIN EY
Antö | Homm Religion sagt (21:37):
DOCH EX
Antö | Homm Religion sagt (21:37):
ÄH
Antö | Homm Religion sagt (21:37):
EY
Rage Against The Homm sagt (21:37):
kgfjk
Antö | Homm Religion sagt (21:37):
GEDANKEN
Rage Against The Homm sagt (21:3cool :
WIE AAAA
Antö | Homm Religion sagt (21:3cool :
ÖHÖHÖHÖH NEINNEIN

Antö | Homm Religion sagt:
ala
Antö | Homm Religion sagt:
mein internet kackt rum
Rage Against The Homm sagt:
Igitt oO
Antö | Homm Religion sagt:
XDD
Antö | Homm Religion sagt:
TJA DAS IS AOL
Rage Against The Homm sagt:
XDDD

Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
Hallo, ich bin Andi
Eliza:> Hallo, ich bin Eliza. Erzähl doch von deinem Problem.
Ja also: Ich hab so kräftigen Dünnschiss seit langem nich mehr
Eliza:> Und - was jetzt?
Ja was könntest du da machen?
Eliza:> Woran denkst du, wenn du diese Frage stellst?
Kapier ich nich
Eliza:> Sprich nur ruhig weiter...
ok
Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist
dein Problem?
Ich hab Dünnschiss
Eliza:> Hi.
Ja WAS Hi? Ich hab dich schon begrüßt!
Eliza:> Und?
Ja nix UND du sollst mir weiterhelfen
Eliza:> Hast du wirklich mich gemeint?
JA
Eliza:> Wahrscheinlich hast du recht ....
aahh ein guter satz von dir
Eliza:> Reden wir über dich. Ich bin völlig uninteressant.
Ich habe dir bereits mein Problem gesagt ich hätte gerne eine Antwort
Eliza:> Ist es normal für dich, dir bereits Dein Problem gesagt Du hätte
gerne eine Antwort zu haben?
ja
Eliza:> Ah ja. Und weiter?
Du sollst mir eine Antwort geben. Einen Tipp. Einen Rat oder sonst was
Eliza:> Warum fragst du?
Ok allmählich glaub ich du hälst mich für total bescheuert
Eliza:> Oh !
stimmt das?
Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite
zurückkehren.
Nein ich bleibe hier bis du mir eine Antwort gegeben hast du stück scheiße
Eliza:> Und - was jetzt?
tut mir leid bin grad ausgerastet
Eliza:> Du weichst aus.
ja stimmt (ausnahmsweise mal)
Eliza:> Mmh..
Gut soll ichs dir nochmal gaaaanz langsam erklären?
Eliza:> Das könnte einen Versuch wert sein.
ich hab dünnschiss
Eliza:> Hi.
AARRRGHHH
Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
Der einzige schwierige Fall hier bist DU
Eliza:> Und?
Du bringst mich noch zur Raserei
Eliza:> Lenke nicht von dir ab.
Sag mal welcher Depp hat dich erfunden?
Eliza:> Lass mich hier aus dem Spiel!
Naja kann ich nicht du bist mir keine Hilfe
Eliza:> Und - was jetzt?
DU sollst mir helfen
Eliza:> Ich bin hier völlig uninteressant.
Ich hab durchfall
Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache!
DAS IS ERNST
Eliza:> Das verstehe ich nicht.
Ich hab Durchfall bitte erhöre mich
Eliza:> Bist du nun weiter gekommen?
NEIN
Eliza:> Ah ja. Und weiter?
Ich habe Durchfall
Eliza:> Du hast tatsächlich Durchfall ?
JA
Eliza:> Nun ja...
Was soll ich da tun?
Eliza:> Um herauszufinden, was du da tun sollst, musst du deinem Problem
auf den Grund gehen.
ok...
Eliza:> Wie fühlst du dich jetzt?
ich denke nach
Eliza:> Aber du bist dir nicht sicher?
ja
Eliza:> Ich weiß ja nicht...
ich denke: du bist bekloppt
Eliza:> Wieso?
Weil du erst nach 10 Minuten gelaber mir ne Antwort auf ne Frage gegeben
hast
Eliza:> Was ich denke oder tue steht nicht zur Diskussion.
ich denke weiter
Eliza:> Glaubst du das wirklich?
ich werd wohl wissen ob ich denke
Eliza:> Aber du bist dir nicht sicher?
DOCH
Eliza:> Du lenkst ab!
nein tu ich nich
Eliza:> Bist du dir da wirklich sicher?
ja
Eliza:> Du scheinst sehr zuversichtlich zu sein.
ja
Eliza:> Vielleicht hast du ja recht.
ja ich hab immer recht
Eliza:> Woran denkst du genau?
Ich denke ich sollte die nächste Apotheke aufsuchen und ein Gegenmittel
kaufen
Eliza:> Wieso?
Weils nur da gegenmittel gegen durchfall gibt und die mir helfen können
Eliza:> Das führt zu nichts.
wieso?
Eliza:> Das müssen wir herausfinden.
Weißt du was?
Eliza:> Interessiert dich diese Frage wirklich?
Du kannst mich mal am Arsch lecken
Eliza:> Dieses Gespräch hat keinen Sinn mehr.
Das glaub ich allerdings auch
Eliza:> Mmh..
Ich verfolge meinen Plan wenns nichts bringt ruf ich dich nochmal
auf...oder auch nicht
Eliza:> Lass uns über dich sprechen, nicht über mich.
ich gehe jetzt
Eliza:> Kannst du mir das genauer erklären?
In zwei Worten: Auf Wiedersehen
Eliza:> Ciao.
adios
Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären?
Nein ich hab die Lösung gefunden ich gehe tschüss
Eliza:> Auf Wiedersehen.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung