Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Black Night

WOWOWOW eine Woche lang Blogentzug.

Naja ich schreib mal kurz und knapp oder wie auch immer die wichtigsten Ereignisse:

Am Montag (letzte Woche) schrieben wir eben Chemie, lief an sich jedoch relativ gut, zumindest habe ich das zu diesem Zeitpunkt gedacht. Naja, öh dann war nichts besonderes mehr. Am Dienstag waren wir auf der Berufsmesse in Nürnberg mit Herr Hofbeck. War ziemlich cool eigentlich, von Holzfäller bis hin zu Tontechniker bis hin zu Musikinstrumentenbauer war alles dabei. Außerdem war LIDL und Aldi auch dabei XDD Alle liefen also mit LIDL und Aldi Tüten rum.  Danach bin ich noch mit Schöni in Nürnberg geblieben und sind durch die Stadt rumgedanct yeah XDD

Dann am Mittwoch öh war eigentlich nichts bis auf eine Musik Ex, die sau cool war, weil alle von einander abgeguckt haben, und die Lehrerin bemerkt es nicht mal dass ich die Lösung quer durchs Klassenzimmer brüll. WOW Am Donnerstag war nichts besonderes eigentlich, außer dass wir Chemie rausbekommen haben, naja grad noch eine 4 WUAHAHA Am Freitag kam Thomas in die Schule XDD war ziemlich cool, ansonsten hat Frau Bennet in Englisch Speaking Tests gemacht, hab ne 3 oO

Dann das Wochenende hab ich damit verbracht Mathe zu lernen, da am Dienstag ja die Schulaufgabe anstand. Ich musste mir dann am Montag vom Konrektor erst mal Anschiss abholen, weil ich mein Mathebuch verloren hab. Öh ansonsten, ja wir mussten eben noch lernen. Dann am Dienstag war es soweit, und wie lief sie? Beschissen. Und das auch noch bei so einem kack einfachem Thema. Und keiner hat irgendwie nachher noch gesagt, WOW LIEF DIE GUT, alle waren deprimiert WUHA Am selben Tag bekamen wir noch Französisch heraus, YEAH hab ne 3
 Und heute? Ja ein Neuer is in unserer Klasse, ein 2. Moritz XD Er ist ziemlich cool drauf usw. WOW noch eine nette Person auf dem Pfad der Verdammnis WAHAH Dann haben wir eben Musik noch rausbekommen WOW hab ne 4 xD Und jetzt muss ich für morgen noch gaaanz däääftig für Deutsch lernen, es steht ne Schuli bevor die etwa 3 stunden beanspruchen wird. Na ma sehen

so das wars
19.12.07 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung