Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Wasp

WOW mal wieder eine Woche vergangen na dann mal ein Rückblick. Die Woche an sich war ziemlich cool, vor allem weil die ersten drei Tage ziemlich viel ausgefallen ist xD

Montag: 1. Stunde Chemie naja ich war noch halb verschlafen und hab leider nicht so viel mitgekriegt, was nicht gerade vorteilhaft war weil wir nächste Woche immerhin Schulaufgabe schreiben. 2. Stunde Physik; fiel aus wir hatten stadtdessen einfach eine Freistunde. 3. Stunde: Erdkunde, fiel ebenfalls aus xD 4. Stunde Mathe: fiel aus, hatten dafür Geschichte mit Wolfsberger. 5. Nochmal Geschichte und 6. Kunst wo wir wieder an diese Computer ran sind.

Dienstag: 1. Stunde Physik: fiel aus, hatten Herr Fuchs als "Vertretung" der hat erstmal irgendwas rumgelabert und uns dann still beschäftigen lassen. 2. Religion: Kurzarbeit; lief eigentlich scheiße weil ich nicht gelernt hatte. 3. Stunde Deutsch: Fiel aus, hatten Frau Wieber als Vertretung und wir mussten eine Aufgabe machen JA WOW. Danach 4. Stunde Mathe: fiel aus. 5. Stunde Französisch: Wir mussten mal wieder das Zimmer wechseln, weil die Bauarbeiter son Lärm gemacht haben xD 6. Stunde Chemie: Fiel aus, durften früher heim. In der Zeit haben wir noch Wolfsberger beim Kickern zugesehen WHAAHAH das war ein Erlebnis xD

Mittwoch: 1. Stunde Englisch: fiel aus, Frau Bennet war krank. 2. Stunde Musik: Fiel aus, obwohl wir eigentlich eine Ex schreiben wollten. 3. Stunde Deutsch: Naja wie immer. 4. Stunde Wirtschaft: Naja, auch wie immer. 5. und 6. Stunde Französisch: Stoff wiederholt und uns über den Schüleraustausch unterhalten, ich fahr zu so einem Heini in Frankreich eben xD

Donnerstag: 1. Stunde Religion: Gesprächsthema: Leben nach dem Tod. Öh, dazu muss man nicht viel sagen. Sie wollte eben wissen, was wir so davon halten usw. 2. Stunde Französisch: Letztes Wiederholen vor der Schulaufgabe. 3. Stunde Englisch: fiel aus, weil so ein Heini vom Bildungszentrum da war und uns Sachen erzählt hat und ähja eigentlich hat er uns genau das erzählt wie letztes Mal xD 4. Stunde Deutsch: Ex. Hab ich glaub ich verhauen... dabei war das Thema so kack einfach. 5. Stunde Erdkunde: fiel aus. 6. Stunde Mathe: Naja wie immer, mit dem Unterschied, dass Herr Frank uns mal eher rausließ.

Freitag: 1. Stunde Französisch: Schulaufgabe. Lief nicht so gut, wie ich es gern gehabt hätte. Naja ich hoffe mal das es irgendwie noch gut wird. 2. Stunde Wirtschaft: Naja Hofbeck hat nur noch kurz was erzählt, weil sich die Klasse von der Schulaufgabe noch abregen musste. 3. und 4. Stunde Sport: Mal wieder Handball. War aber ziemlich cool. 5. Stunde: Deutsch. Einer der Höhepunkte von Wolfsbergers Ausrastern xD Naja aber irgendwo wars verständlich. Immerhin wusste so ziemlich keiner, aus was eine Einleitung besteht. 6. Stunde Englisch: Ex rausgekriegt, hab ne 3 nur zwei Punkte auf eine 2 hätten gefehlt ARGHRGHR

Naja und heute? JA Aiman Abdallah von Galileo hat aufgefordert von 20:00 bis 20:05 Uhr das Licht auszumachen. Ich hab es gemacht, um zu sehen was passiert xD Naja obs was gebracht hat, kA. Grade hat er noch gesagt EIN ZEICHEN FÜR DEN KLIMASCHUTZ. Ganz genau, Aiman. Und wo ist jetzt der heilige Gral? XD

Das wars
8.12.07 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung