Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bob

(vom 17. November)

 

WOW eine weitere Woche ist vergangen und mal wieder will ich zusammenfassen was alles passiert ist:

Ich habe eine Englischschulaufgabe geschrieben und auch zurückgekriegt irgendwann dann xD Und ich hab eine 2 WAHAHA Tja ich bin einfach gut xD

Dann ja der Französischaustausch dieses Jahr wird irgendwie anders; es dürfen nur diejenigen abreisen die letztes Jahr jemanden aufgenommen haben und davon auch nur 10. Meine Fresse ist denn dieser Idiot wirklich zu allem zu blöd?

Das System vom letzten Jahr hat doch im Großen und Ganzen gut funktioniert. Warum muss dieses jetzt komplett umgekrempelt werden?

Und dieser Erörterungsscheißdreck ist mal der letzte Kack überhaupt. Da blick ich erstens kaum durch und anscheinend mach ich immer alles falsch. GOTT VERFLUCHE DEUTSCH

Und am Montag müssen wir für Kunst jetzt Digi Cams mitbringen. Naja, ich bin mal gespannt ob mein Bruder mir erlaubt seine zu nehmen.

Aber das verstößt ja eigentlich gegen die Regel, dass jegliche Form von Speichermedien in der Schule NICHT erlaubt sind. Wahrscheinlich kommt mitten in der Schule Gerling rein und brüllt "NIX MIT KAMERAS IN MEINER DEUTSCHEN SCHULE!!"

Gott verfluche die Mächtigen -_-

Aber Gott hört ja eh nicht zu.

Apropos Gott: Ich muss jetzt in Religion eine Hausaufgabe machen, in der ich was aus der Bibel zitieren muss... wie soll ich das machen? Wir haben keine Bibel, und wenn ich keine hab muss ich zu der nach Hause und eine mitnehmen. NUR ÜBER MEINE LEICHE

Und sonst gibt es nichts zu sagen, außer ANTÖ HAT MARIO GALAXY NICH UND WILL AMOK LAUFEN WAHAH xD

Adios

30.11.07 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung