Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





1983... (A Merman I Should Turn To Be)

Woah, was für ein scheiß Tag heute.

Ich dachte mir, von meinem Geburtstagsgeld kauf ich mir mal was. Ich dachte an irgendein Spiel das ich noch nicht hab. Naja dann wollt ich eben ins Franken Center (EIN EINKAUFSZENTRUM WOW)

Naja, dann hat meine Mutter mir noch aufgetragen dort normal einkaufen zu gehen.

Doch es sollte alles nicht so einfach werden.

Ok ich dann steh ich um 4 an der Bushalte. Erst später fällt mir auf, dass Samstags die Busse anders fahren und ging wieder nach Hause um ne Stunde zu warten. Dann bin ich um 5 eben wieder los und dann kam eben der Bus.

Da der Busfahrer ein Penner war und so lahm gefahren ist, dass Schöni im Stehen noch schneller gewesen wäre, hat die Fahrt auch erstmal eine Ewigkeit gedauert. Angekommen, wollte ich zuerst mal einen Einkaufswagen holen und da fällt mir auf dass ich kein 1 € Stück hab. ARGH Also musst ich Passanten belästigen, die mich wahrscheinlich alle fü Arm hielten XD Naja ich hatte ein 2 € Stück und hab das dann an ner Kasse kleinmachen lassen.

Dann hab ging ich in den EB Games, und eigentlich hatten dir nur Kack Spiele xD Also hab ich mir Mario Sunshine und Starfox Adventures wieder gekauft, da beide kaputt sind. (Letzteres erst seit Gestern xD)

Dann musst ich wieder eine Ewigkeit auf diesen Bus warten. Nunja aufm Rückweg hat der einfach eine andere Richtung eingeschlagen und ich musste mitten im Dorf aussteigen und mit ner schweren Einkaufstüte nach Hause laufen.

Tja das warn Tag

Ansonsten naja die Woche ist nicht viel passiert der übliche Kack eben

Das wars dann

 

(Muahaha mal wieder hier der letzte LJ Eintrag hat gedauert da Myblog abgespackt ist, den Rest post ich aber nich rein oO) 

24.11.07 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung