Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bring it on Home

WAHAHA Endlich Ferien. Eine Woche ausschlafen. Eine Woche Erholung. Eine Woche SCHLAF PUR.

Das würde ich jetzt sagen, wenn meine Mutter nicht vor hätte mein Zimmer umzukrempeln XD. Naja so schlimm wirds nich, das Ausschlafen trifft nämlich schonmal zu.  Ähja der Tag heute:

Da ich in der letzten Nacht ES fertig gelesen hatte habe ich nicht viel geschlafen, naja ich les halt noch bis um 2 uhr xD Das heißt dementsprechend schlecht gelaunt war ich eben xD

Dann hatten wir Sport... woha ich hab ne 3 + xD

und dann hatten wir die 6. frei und jetzt Ferien WOAHAHA

Und dann war ich beim Friseur und hab meine hinteren Haare etwas schneiden lassen. Lang sind sie aber immernoch xD

Dann hab ich mich um 16 uhr erstmal pennen gelegt und hab bis 7 oder so (ja nicht besonders lang ich weiß gepennt und hatte merkwürdige Träume ala DIE WELT GEHT UNTER WEIL AUF EINMAL EIN METEORIT KOMMT Son Kack kann nur ich träumen

Und dann äh bin ich dumm dagesessen und hab blöd geguggt.

Und das wars tschüss
26.10.07 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung