Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Children of the Grave

Hmja, mal wieder ein Eintrag. Also dann.

 

Die letzte Woche lief ehrlich gesagt äußerst beschissen xD Eine Ex nach der anderen verhaut oder eben nicht gerade die erwünschte Note geschrieben. Jetzt hab ich auch noch in Deutsch eine 4. Aber naja, was solls so schlimm ist es noch nicht.

 

Gestern war irgendwie lustig, zwar hat mich Mathe demotiviert wie nie, aber was solls. Dann musste ich nachsitzen. Naja mit Schöni, Mo, Tobi und Fabi xD Nur Lukas hat es geschafft sich nichts einzuhandeln.

Und dann hat Schönis Mutter Schöni und mich abgeholt. Dazwischen musste sie einkaufen gehen. Den Rest des Tages musste ich damit verbringen meinen gottverdammten Taschenrechner zu finden und nachdem ich das ganze Zimmer auf der Suche komplett verwüstet habe (naja war es eh irgendwie schon xD) hab ich ihn endlich gefunden.

Heute war ich sowas von Hundemüde wie nie. Aber irgendwie schreib ich das eh jedes Mal rein xD Wie passend, dass die erste Stunde auch noch Physik war. Äh und jetzt fällt mir nichts mehr ein xD

Naja dann war Schöni da; und haben erstmal erste Schritte unseres Projekts gemacht. Was genau verrat ich jetzt vorsichtshalber nicht.

Naja das wars  

23.10.07 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung