Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





New Dark Ages

Hallohallo

Also heute 1. Stunde KEIN Religion, das ist mal gut, da ich sonst gestorben wäre, weil ich dieses Blatt immer noch nicht hab xD Dann müsste ich Nachsitzen IN RELIGION. Ich sehe es vor mir:

ANDREAS, JETZT LIEßT DU DIE BIBEL 5 MAL DURCH UND KASTRIERST DICH SELBST UND ISST NIE WIEDER GRAF DRACULA CORNFLAKES!!!

Naja die ganze Zeit hab ich dann genutzt und Französisch gemacht. Öhja, dies hatten wir dann die darauffolgende Stunde. Und danach ist Englisch ausgefallen. Das ist auch gut, da dieses Fach jetzt irgendwie ääh Kacke ist xD

Um ehrlich zu sein, die Schule haut zwar ganz schön rein, aber zugegeben läuft es nicht so schlimm wie letztes Jahr. Da fing es ja gleich mit 6en in Massen an, diesmal mit 4en xD Wobei, mit Französisch ändert sich das eventuell. Noch ist aber der Anfang, sollte sich bis zum Halbjahr nichts tun heißts: GOODBYE ANDÖ

Naja, dann hatten wir Geschichte, ist irgendwie inzwischen mein Lieblingsfach xD WOAAHHAHA SCHLACHTEN

Nach der Pause hatten wir Erdkunde. Achja ich will erstmal was zu den Pausen sagen. Dummerweise ist das Schulgebäude nach wie vor relativ groß, obwohl der ganze Altbau (naja fast) abgerissen wurde. Und wir haben natürlich ein Klassenzimmer GAAAAANZ OBEN und müssen jedesmal einen Todesmarsch hinlegen der seinesgleichen sucht. WARUM BAUEN DIE NICH ENDLICH FAHRSTÜHLE EIN

Naja jedenfalls Erdkunde kamm mal wieder eine Ex. Lief ganz gut. Dann haben wir als Auflockerung (so interpretiere ich das zumindest) so ein Rollenspiel gemacht. Ich hab den Hund gegeben. Wie man sich gut vorstellen kann, ist alles in einem großen Chaos aus Gelächter und nasse Hosen (Weil sich alle in die Hose gemacht haben, da muss HENNING ran)

Dann hatten wir mal wieder Mathe, dass so langsam verständlich wird; kommt wohl vom Pauken >:]

Und dann hat die Schule aufgehört. WOW EIN TAG ÜBERSTANDEN

Ja also das wars eigentlich auch schon wieder ich hoff mal der is wieder mal etwas länger geworden xD
11.10.07 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung