Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arnold Layne

Wo ist Antö? Und warum bricht er sein Versprechen und hält seine Beiträge weiterhin privat? Was ist Hans?

Naja jedenfalls war heut ein typischer Tag, was man als einen "absoluten Scheißtag" bezeichnen dürfte. Erstmal Englisch rausgekriegt: 4. ARGH

Dann ähm Deutsch Ex geschrieben, naja die war ja angekündigt. Und eigentlich war die auch gar nicht mal so schwer. Danach kriegten wir Geschichte raus, 3.  Dann gab es allgemeine Unruhe und brutale Gefühlsausbrüche. Dann haben wir zu allem Übel auch noch Französisch geschrieben. Da hatte ich einen Leichtsinnsfehler und dämlichen Rechtschreibfehlern nach dem anderem.

Das ist sie wohl. Die Welt der 9. Klasse vor der so oft  gewarnt wurde.

Frustraktion, Enttäuschung, Exen bis zum Tod, Schulaufgaben die es in sich haben (Gerüchten zufolge). Nagut, das ist leicht untertrieben.

HENNING 4 THE WORLD

Das wars adios
10.10.07 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung