Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gimme Shelter

Woah, heute war ein scheiß Dienstag.

Naja in Physik eine 4. Und dann ließ ich mich in Chemie abfragen und wusste keine Antwort KOFJKFJKFJGKNH

WIESO WIESO

Dabei hatte ich den ganzen Abend gelernt und dann und dann NICHTS

VERDAMMNIS

Und dann öh ja war nichts. nichts.

Und Morgen schreiben wir in Deutsch eine Ex, auch noch angekündigt. Mal sehen ob das was wird xD

Religion ist mal sowas von ein Kackfach; Jedes Jahr nimmt man denselben Scheiß wie sonst durch. Wieso wird dieses Fach überhaupt noch auf weiterführende Schulen unterrichtet? Zumindest ist das keine Bergpredigt xD

TOT

Hans ja daas wars
9.10.07 20:27


Werbung


Die Eier von Satan

sososo Wochende vorbei und die Schule fängt wieder an.

Heute erste Stunde Chemie. Ja, dieses Fach ist einfach nur komisch xD OAHAH GEMISCHE UND REINSTOFFE, WER DAS FALSCH MACHT STIRBT AN AIDS

Dann Physik, naja haben die Ex noch nich raus xD

Und dann hatten wir eine Freistunde, da Erdkunde ausgefallen ist. Natürlich hab ich die Zeit ausgenützt und die Mathe Hausaufgaben gemacht. Und Mathe wurde dann natürlich der Tiefpunkt des Tages. Naja in diesem Grundwissentest hab ich eine 5. Da kann man jetzt nur noch eins machen.

MICHAEL JACKSON HÖREN!"!!!!

Nein eigentlich muss ich Pauken xD

Und dann Geschichte Ex... eine 3 dürfte es wohl werden. und dann Kunst. Ja öh kA

Und jetzt muss ich für Chemie irgendwie lernen denn ich werde abgefragt und jetztztztzt ist da auch noch sone bekloppte Hausi. ALA ICH SOLL ALLTÄGLICHE SITUATIONEN FINDEN IN DER MAN GEMISCHE TRENNEN KANN.

Ich glaub ich nehm diese eine Szene aus Waterworld wo der seine Pisse filtert und diese dann trinkt XDD

so das wars
8.10.07 15:09


Where Eagles Have Been

Nja Wochenende... endlich.

Also heute war nichts besonderes los. Deswegen will ich nur mal so nebensächliches loswerden:

Englisch Ex geschrieben, hat mich die letzte Aufgabe doch tatsächlich verwirrt, DABEI WAR ES SO EINFACH ALTERR RRR

Dann öh ja Mathe ist nach wie vor das schlimmste Fach überhaupt. Herr Frank ist ein guter Lehrer, aber ich bin irgendwie sein Lieblingsopfer. Immer nimmt er mich, und nie weiß ich eine Antwort xD Naja und jetzt muss ich das Wochenende ziemlich büffääln. Ex könnten in irgendwas noch kommen und ich werde in Chemie noch abgefragt. Und in Wirtschaft.

Und Morgen muss ich zur Geburtstagsfeier meines Opas. Nichts gegen ihn, aber die Gesellschaft dort ist teilweise nicht auszuhalten. Naja, ich muss es aushalten. Zumindest gibts gutes Essen xD
Und das is ja mal das Wichtigste.

Und grad hab ich STUHUHUUURMFREIHEIHEIEHIEEI

Und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Deswegen schreib ich den Blog hier voll,.

Naja das wars mal ADIOSISOISO
5.10.07 22:29


Roundabout

WOW ich bin jetzt bei Live Journal. Irgendwie toll hier. *Das nur sagt weil Antö sich die Mühe machte xDD*

Also heute war dieser Kack Mathetest und der lief wie erwartet schlecht. Um dem allen die Krone aufzusetzen haben wir auch noch eine Physik Ex geschrieben. Dieser Tag war einfach SCHLECHT

nunununun

Ansonsten ja ein wenig neue Musik bin ich gekommen; Yes, Rush und The Velvet Underground.

Yes klingt zwar irgendwie nach 80iger Pop teilweise, is aber cool vor allem die Keyboardsolis AHAHA

Rush soll angeblich einer der größten Einflüsse von Dream Theater sein. Das stimmt. 2112 beispielsweise ist genauso aufgebaut wie Six Degrees of Inner Turbulence. (also die Songs) Allerdings ist der Gesang stellenweise nicht auszuhalten. Aber im Großen und Ganzen ziemlich gut.

The Velvet Underground sind einfach nur merkwürdig. Lustig, aber komisch oO


Ahhhja, morgen ist frei. UND ICH HAB ENDLICH NEUE ROHLINGE WOWOWOWO

Jetzt wirds mal ein wenig freier, da meine externe Festplatte durchgebrannt ist und ääh ja

Ich werde myblog in Ehren auch am Leben erhalten in dem dort absofort diesselben Beiträge erscheinen.

Also dann TSCHÜSSSSSS
3.10.07 00:11


Evil Eye

Sososo lange musste man warten, aber ich bin wieder da.

Die letzten zwei Tage war ich krank und in der Schule hab ich anscheinend einiges verpasst. Frau Heinimann ist irgendwas passiert und sie kommt dieses Halbjahr nicht mehr, deshalb haben wir wieder Herr Klinger. Die Meinung in der Klasse darüber ist relativ gespalten.

Naja und sonst. In Erdkunde wurde ich heute abgefragt und ich hab alles bis auf 2 Sachen gewusst. Diesmal kann ich voll und ganz ohne Ironie sagen: Das Jahr fängt mal gut an >:^] (Naja, die Note weiß ich eh noch nicht XD)

Und Morgen wird wieder der Stundenplan geändert.

UND HEUTE KEIN MATHE YEAH BABY XDD

Ansonsten. Öh...

ja

Ab sofort werd ich mal versuchen öfters reinzuschreiben. Ich muss es mal wieder hier als Tagebuch oder sowas verwenden.

Natürlich nicht ohne dämliche Anekdoten.

Und irgendwie ist 50s Rock teilweise nicht auszuhalten XD

Chuck Berry ist aber natürlich cool.

Und das Kackreiz Forum hat wohl bald einen neuen Status in Sachen "Sinnlosigkeit" gemacht. Hohoho

 

Naja Antö hat mal wieder was zu lesen. Das wars fürs erste. 

27.9.07 20:54


Cretin Hop

Nun heute war dieser Wandertag. Öhja heut früh war es dann im Bus extrem, ja extrem voll. Selbst diejenigen, die Sitzplätze hatten waren eingeengt. Ja, danach sind wir ins Klassenzimmer und haben gewartet.

Dann sind wir gegangen, ja Schöni hatte seine Kamera mitgebracht. Und wir, bzw. er hat keine Gelegenheit ausgelassen Herrn Wolfsberger zu fotografieren und heimlich zu filmen.

Naja näheres schildere ich mal nicht.

Jedenfalls war es ziemlich cool. Wie immer durften wir Alkohol trinken. Naja, wen wunderts bei dem XD

Es war alles ziemlich cool. Und dann bin ich und Schöni eben früh heimgefahren. Irgendwie hat das Herr Wolfsberger nicht mirgekriegt, obwohls ihm Schönis Mutter gesagt hat, jedenfalls bin ich morgen tot.

Und dann war noch Toni da und sind rumgehängt.

Naja das wars eig. 

20.9.07 19:53


Rise Above

Wow, ich bin wieder da xD Ich war die Woche lang zu faul um was zu schreiben. Öhja bla.

Also heute hatten wir mal das erste Mal Mathematik und dieser scheiß Test wird am 2. Oktober sein. Aber ich war extrem erleichtert als ich erfuhr dass er nicht mal als eine ganze Ex gewertet wird. Nur als eine gewisse Stütze oder sowas.

Dann hatten wir auch mal das erste mal Chemie in dem wir irgendwie schreiben mussten, was wir schon über Chemie wüssten. Mir fielen nur Gase, Durchgeknallte Heinis in weißen Kittel und Wassertstoffbomben ein. Auch diese Lehrerin ist wie gesagt neu.

Und Morgen Englisch... scheiße ich muss noch den Ordner herrichten ARGHRGHR

WOW und jetzt ändert sich mittendrin die Schrift.

Und Bullet for my Valentine stinkt nach Antös Aussage. WOWOWOW Das interessiert jetzt natürlich jeden. Ich hör die ja eh nich oO Bzw. hab ich nie ein Lied von denen gehört.

ne mischung aus linkin park, billy talent und damits schön trve is noch son paar wannabe metallica solos
 by Antö

Nun dann kanns ja nur Schlimm sein XD

Naja das wars dann mal tschüss 

17.9.07 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung