Das Leben des Nebelkönigs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Abschussliste
  Zitate
  500 Fragen über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antös Blog
   Kackreiz Forum
   Mein grafisches Gästebuch
   Witze Welt
   Youtube oO
   Zelda Forum
   Nights Blog



http://myblog.de/viechmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Search and Destroy

WOW mal wieder ein Blogeintrag um mal die ganze Woche zu beschreiben. Also ich zähl mal auf was alles nennenswertes passiert ist: Ich hab ne 1 in Französisch WAHAHA Ich hab einen persönlichen Sandwichlieferdienst XD Ich höre neuerdings zu wenig Musik Meine Mutter war die Woche krank WESHALB ich NICH ROCH HÖREN KONNTE Und heute? Ja heute ist der letzte Tag vor meinem Geburtstag oha mann noch 4 Stunden xD Dann bin ich 16 und damit ALT UND KALT UND VON EKLIGER GESTALT SO ALT WIE TOBI NEIN Äh ja Und jetzt ist noch nichts. Gestern hat mir Schöni mein Geschenk gekauft WOW und ich weiß schon was es ist. Das einzige Hendrix Album was ich noch nicht besitze. Und von Mo? kA Naja das wars mal wieder
9.11.07 20:17


Werbung


War Pigs

WOW ich mach mal wieder einen Eintrag.

SO ich hatte jetzt Herbstferien. Dummerweise hab ich die ganze Woche lang nichts unternommen da ich krank war. Aber meine Mutter hatte auch frei genommen weil sie unbedingt mein Zimmer auf den Kopf stellen wollte.

Naja also haben wir die Zeit damit verbracht äh ja das ganze Zimmer umzugestalten bzw. haben wir mein Doppelbett in zwei Teile geschraubt. Das obere Teil haben wir weggeschmissen das untere hab ich noch. Am nächsten Tag (oder am übernächsten?) haben wir den Schrank leer geräumt weil der weg kommt, da wird mein Computertisch hinkommen. Ich krieg nämlich den PC von meinen Bruder, den benutz ich eh nur zum Musik hören oder so xD

Heute morgen gings mir irgendwie beschissen. Naja was heißt morgen es war um 14 Uhr xD Auf jedenfall hab ich anscheinend irgendwie zu lang geschlafen oder so. Jedenfalls tat mir alles weh und ich dachte ich wär älter als Antö. (Mist, das stimmt auch noch xD) Und ich hatte nen kack Traum irgendwas von äh Katzen die alles kaputt machen wollen. War ziemlich unangenehm.

Ansonsten hab ich nicht viel gemacht, hatte ja auch nicht sehr viele Möglichkeiten. Ach moment Schöni hat angerufen und ich hab abgesagt, Mist xD

Und Morgen ist ja wieder... Schule. UND morgen haben wir auch Mathe. UND Morgen haben wir gleich in der ersten Stunde Chemie. UND anschließend Physik. UND Hilfe ich weiß langsam meinen Stundenplan auswendig. Das bedeutet:

SCHULALLTAG NEEEIEIEIENIENIENIENEIN

Und jetzt hab ich erstmal durst

Also das wars auch schon wieder
4.11.07 20:52


Bring it on Home

WAHAHA Endlich Ferien. Eine Woche ausschlafen. Eine Woche Erholung. Eine Woche SCHLAF PUR.

Das würde ich jetzt sagen, wenn meine Mutter nicht vor hätte mein Zimmer umzukrempeln XD. Naja so schlimm wirds nich, das Ausschlafen trifft nämlich schonmal zu.  Ähja der Tag heute:

Da ich in der letzten Nacht ES fertig gelesen hatte habe ich nicht viel geschlafen, naja ich les halt noch bis um 2 uhr xD Das heißt dementsprechend schlecht gelaunt war ich eben xD

Dann hatten wir Sport... woha ich hab ne 3 + xD

und dann hatten wir die 6. frei und jetzt Ferien WOAHAHA

Und dann war ich beim Friseur und hab meine hinteren Haare etwas schneiden lassen. Lang sind sie aber immernoch xD

Dann hab ich mich um 16 uhr erstmal pennen gelegt und hab bis 7 oder so (ja nicht besonders lang ich weiß gepennt und hatte merkwürdige Träume ala DIE WELT GEHT UNTER WEIL AUF EINMAL EIN METEORIT KOMMT Son Kack kann nur ich träumen

Und dann äh bin ich dumm dagesessen und hab blöd geguggt.

Und das wars tschüss
26.10.07 22:13


Children of the Grave

Hmja, mal wieder ein Eintrag. Also dann.

 

Die letzte Woche lief ehrlich gesagt äußerst beschissen xD Eine Ex nach der anderen verhaut oder eben nicht gerade die erwünschte Note geschrieben. Jetzt hab ich auch noch in Deutsch eine 4. Aber naja, was solls so schlimm ist es noch nicht.

 

Gestern war irgendwie lustig, zwar hat mich Mathe demotiviert wie nie, aber was solls. Dann musste ich nachsitzen. Naja mit Schöni, Mo, Tobi und Fabi xD Nur Lukas hat es geschafft sich nichts einzuhandeln.

Und dann hat Schönis Mutter Schöni und mich abgeholt. Dazwischen musste sie einkaufen gehen. Den Rest des Tages musste ich damit verbringen meinen gottverdammten Taschenrechner zu finden und nachdem ich das ganze Zimmer auf der Suche komplett verwüstet habe (naja war es eh irgendwie schon xD) hab ich ihn endlich gefunden.

Heute war ich sowas von Hundemüde wie nie. Aber irgendwie schreib ich das eh jedes Mal rein xD Wie passend, dass die erste Stunde auch noch Physik war. Äh und jetzt fällt mir nichts mehr ein xD

Naja dann war Schöni da; und haben erstmal erste Schritte unseres Projekts gemacht. Was genau verrat ich jetzt vorsichtshalber nicht.

Naja das wars  

23.10.07 21:57


Overkill

Wow, ich bin auf einem Motörhead Trip Oo

Und heut hat Phil Geburtstag WOW wird auch schon 15 xD

Naja mal abgesehen davon

Gestern:

Also Gestern bin ich zu spät in die Schule xD Naja hab die erten 20 Minuten von Französisch verpasst, da wurde ich wenigstens nicht abgefragt, da er dies immer am Anfang der Stunde macht. Ich verstehe eigentlich nicht, warum wenn ICH zu spät komm sich immer alle schief lachen oO

Dann hatten wir äh ja die Studentin die erstmal sowas komisches mit uns gemacht hat, über Johann dings bums Stieber ja nachdem unsere Schule benannt ist xD

Dann Sport, HUI Trampolin springen das macht sowas von Spaaaß (...) Nein im Ernst ganz lustig isses schon xD

Äh dann wieder die Studentin und diesmal wurden eben gefilmt während wir Johann dingsbums Stiebers Privatleben durchgearbeitet haben und ähja wir sind dann in Gruppen aufgeteilt worden und mussten dann vor und über unsere Ergebnisse labern. UND ICH MUSST NATÜRLICH ALLES ALLEINE MACHEN.

Ehrlich  gesagt war das ganz lustig, ich bin mal auf das Endergebnis gespannt, da sich alle (bzw. die herren) wie dorftrottel aus Raubersried benommen haben xD

Dann kam Thomas mit seinem Vater am Abend, der hat seine Xbox 360 mitgenommen und hat mir Halo 3 gezeigt. BALLAN xD

Und wir haben uns Austin Powers Goldständer angeguggt einfach nur genial blöd der Film XD Fands mal cool dass Thomas sich auch mal blicken lässt hab ihn ja kaum noch gesehen.

Und heute hab ich lang geschlafen und öh es mir gemütlich gemacht. Tja...........

und was jetzt?

Ahja ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll, ich hab jetzt immer LÜHÜHCKEN

Naja das wars jetzt erstmal ich werd mal versuchen eventuell noch Design umändern und so (Liverjournal)

Das wars
13.10.07 23:43


New Dark Ages

Hallohallo

Also heute 1. Stunde KEIN Religion, das ist mal gut, da ich sonst gestorben wäre, weil ich dieses Blatt immer noch nicht hab xD Dann müsste ich Nachsitzen IN RELIGION. Ich sehe es vor mir:

ANDREAS, JETZT LIEßT DU DIE BIBEL 5 MAL DURCH UND KASTRIERST DICH SELBST UND ISST NIE WIEDER GRAF DRACULA CORNFLAKES!!!

Naja die ganze Zeit hab ich dann genutzt und Französisch gemacht. Öhja, dies hatten wir dann die darauffolgende Stunde. Und danach ist Englisch ausgefallen. Das ist auch gut, da dieses Fach jetzt irgendwie ääh Kacke ist xD

Um ehrlich zu sein, die Schule haut zwar ganz schön rein, aber zugegeben läuft es nicht so schlimm wie letztes Jahr. Da fing es ja gleich mit 6en in Massen an, diesmal mit 4en xD Wobei, mit Französisch ändert sich das eventuell. Noch ist aber der Anfang, sollte sich bis zum Halbjahr nichts tun heißts: GOODBYE ANDÖ

Naja, dann hatten wir Geschichte, ist irgendwie inzwischen mein Lieblingsfach xD WOAAHHAHA SCHLACHTEN

Nach der Pause hatten wir Erdkunde. Achja ich will erstmal was zu den Pausen sagen. Dummerweise ist das Schulgebäude nach wie vor relativ groß, obwohl der ganze Altbau (naja fast) abgerissen wurde. Und wir haben natürlich ein Klassenzimmer GAAAAANZ OBEN und müssen jedesmal einen Todesmarsch hinlegen der seinesgleichen sucht. WARUM BAUEN DIE NICH ENDLICH FAHRSTÜHLE EIN

Naja jedenfalls Erdkunde kamm mal wieder eine Ex. Lief ganz gut. Dann haben wir als Auflockerung (so interpretiere ich das zumindest) so ein Rollenspiel gemacht. Ich hab den Hund gegeben. Wie man sich gut vorstellen kann, ist alles in einem großen Chaos aus Gelächter und nasse Hosen (Weil sich alle in die Hose gemacht haben, da muss HENNING ran)

Dann hatten wir mal wieder Mathe, dass so langsam verständlich wird; kommt wohl vom Pauken >:]

Und dann hat die Schule aufgehört. WOW EIN TAG ÜBERSTANDEN

Ja also das wars eigentlich auch schon wieder ich hoff mal der is wieder mal etwas länger geworden xD
11.10.07 20:11


Arnold Layne

Wo ist Antö? Und warum bricht er sein Versprechen und hält seine Beiträge weiterhin privat? Was ist Hans?

Naja jedenfalls war heut ein typischer Tag, was man als einen "absoluten Scheißtag" bezeichnen dürfte. Erstmal Englisch rausgekriegt: 4. ARGH

Dann ähm Deutsch Ex geschrieben, naja die war ja angekündigt. Und eigentlich war die auch gar nicht mal so schwer. Danach kriegten wir Geschichte raus, 3.  Dann gab es allgemeine Unruhe und brutale Gefühlsausbrüche. Dann haben wir zu allem Übel auch noch Französisch geschrieben. Da hatte ich einen Leichtsinnsfehler und dämlichen Rechtschreibfehlern nach dem anderem.

Das ist sie wohl. Die Welt der 9. Klasse vor der so oft  gewarnt wurde.

Frustraktion, Enttäuschung, Exen bis zum Tod, Schulaufgaben die es in sich haben (Gerüchten zufolge). Nagut, das ist leicht untertrieben.

HENNING 4 THE WORLD

Das wars adios
10.10.07 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung